Das Tier mit Dir - Natürliches Wohlbefinden für Tier und Mensch.
Wie alles begann ....

Nach dem ein Isländer bei uns im Stall die Diagnose Cushing bekam, begann ich alles zu hinterfragen?  Wieso und Warum ? Was war die Ursache? Daraufhin habe ich mich angefangen in das Wesen Pferd zu vertiefen und habe durch das viele Antworten gefunden.
Im April 2021 habe ich die Ausbildung zur Tierpsychologin begonnen. Um das Tier ganzheitlich zu verstehen, habe ich im 2022 die Verhaltensmedizinische Tierpsychologie kombiniert zur Tierpsychologie angeschlossen. Darauf folgen weitere Weiterbildungen unter anderem auch die Pferdeernährung und die Aromatherapie für Tiere.

Es freut mich jeden Tag von Tieren und Menschen dazu zu lernen. Tiere sind ehrlich und dirket und halten dir den Spiegel direkt vor Augen.

Zur Zeit bin ich in Weiterbildung und in Praktikumsarbeiten.

image-12101510-Glück-9bf31.w640.jpg
Aus- und Weiterbildung

Verhaltensmedizinische Tierpsychologie, Verhaltenstherapie
(in Ausbildung)
Tierpsychologie (in Ausbildung)
(Mit Vertiefung Pferd)
Ernährungsberatung Pferde (in Ausbildung)
 Farblicht- und Aromatherapie für Tiere (in Ausbildung)



Bachblüten - Energiezentrentherapie
Schüsslersalze
Tierkommunikation I & II
Tiefenpsychologie
Bewusstwerdungslehrgang mit Pferden
Alles rund ums Pferdetraining
Raindrop-Technique© Pferdemassage
Detailhandelsfachfrau Textil EFZ
Kaufm. Führungsdiplom Kaderschule